Ohne Survey oder Handynummer!

Die neueste Version vom Hack Apk funktioniert komplett ohne Handynummer und ohne Survey. Derzeit befindet es sich noch im Testzustand, aber wir hoffen, dass wir den Clash Royale hack ohne Handynummer bald für jeden Spieler weltweit zur Verfügung stellen können. Nach dem einige Hacker verschiedene Arten von Bots und Macros auf unsere Webseite angewendet haben, wäre es das erste Mal nach drei Jahren, dass wir die Verifizierung ausschalten. Das bedeutet für euch: Endlich ein Clash Royale hack ohne Survey! Ihr müsst nirgends mehr eure Nummer eingeben und müsst euch nicht als Mensch verifizieren. Klingt doch gut oder?

clash royale juwelen hack

Ein kleiner Rückblick – was war eigentlich los?

Oft kriegen wir Nachrichten und Kommentare mit der Frage, weshalb man sich als Mensch verifizieren soll. Das hat vor allem einen Grund: Wir schützen unsere Seite und auch den Juwelen Hack. Es gab nämlich eine Zeit, bei welcher Hacker unsere Webseite komplett auseinandernehmen wollten. Sie haben Bots laufen gelassen, welche mehrere tausend Anfragen an unseren Online Generator geschickt haben. Das alles zeitgleich! Es ähnelte sehr einer DDOS Attacke, aber wir verstanden, dass es darauf gezielt hat, kostenlose Juwelen und Gold auf tausende verschiedene Accounts zu senden. Anschließend haben diese Hacker dann die Accounts und Juwelen auf verschiedenen Plattformen wie eBay oder Facebook verkauft. Das alles nur, weil wir kein Verifikationsverfahren in unserer Seite eingebaut hatten.

clash royale hack apk

Eine Lösung musste her

Wir haben uns damals dazu entschiedenen, dass wir ein Survey einfügen, wo die Benutzer sich erstmal als Mensch verifizieren mussten. Damit konnten wir verhindern, dass russische und indische Hacker unseren Generator für ihre Machenschaften nutzen konnten. Unser Ziel war es immer, dass alle Spieler aus der ganzen Welt den Clash Royale Hack ohne Survey und ohne Handynummer nutzen konnten, aber unsere Gutmütigkeit wurde schamlos ausgenutzt. Wir hatten die Quittung erhalten. So eine Verifizierung kennt ihr sicherlich von Google wie bspw. „Ich bin kein Roboter“. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft einen Clash Royale hack ohne Handynummer anbieten können, aber dafür brauchen wir deine Hilfe!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar